HeuteWochenendekompl. Programm

RESERVIERUNGEN | TICKETKAUF

01.11.2016

Sehr geehrte Besucherinnen, liebe Filmliebhaber,

wir haben in letzter Zeit zunehmend festgestellt, dass mehr Tickets reserviert und dann doch nicht abgeholt werden (Ausfallquote bis zu 40%). Wir mussten andere Besucher vermehrt wegen vollreservierter Kinos abweisen; später war dann klar dass die Reservierungen nie abgeholt wurden, und Plätze frei blieben.

Nun haben wir uns entschlossen, ab Donnerstag, den 03. November die Abendvorstellungen zwischen 19:00 und 21:30 Uhr nicht mehr für Reservierungen zuzulassen. Sie können die Tickets jedoch bequem zu Hause schon online über unsere Homepage, oder wie gewohnt an der Kinokasse direkt kaufen. Um Ihnen den Onlinekauf zu erleichtern haben wir die Preisstruktur dahingehend geändert, dass sie incl. der Gebühren des Zahlungsverkehrs nun nicht mehr online als im Kino für Ihre Tickets bezahlen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Ihr Team der Museum Lichtspiele