HeuteWochenendekompl. Programm
Museum-Lichtspiele München

Unsere Säle

Kino 1

Unser größter Saal, mit Rampung, wodurch ein einwandfreier Blick von jedem Platz aus auf die Leinwand gewährleistet ist.

Der Saal ist im Stil eines klassischen Kinos aus der Zeit der großen Filmpaläste gehalten und verfügt über 93 bequeme Kinosessel.

 

 

Kino 2

Dieser Saal ist unbestritten unser kultigster.

Das Kino ist ganz im Ambiente unseres Blockbusters der "Rocky Horror Picture Show", die übrigens seit nunmehr 45 Jahren jeden Samstag bei uns in der Spätvorstellung gezeigt wird, gehalten.

Er wurde mit viel Liebe zum Detail geschaffen und verfügt über 68 blutrote Sessel.

 

Kino 3

Kino 3 in Kupfer, Orange und Braun gehalten. Mit aufwendigem Stickmuster in der Wandbespannung.

Der Saal hat ebenfalls eine Auframpung, die für ungehinderte Sicht auf die Leinwand sorgt, und bietet auf seine Art 61 Kinobesuchern Platz für den Kinogenuss.

Kino 4

Willkommen in den unendlichen Weiten des Filmuniversums!

Dieser Saal würde selbst Captain Kirk und Captain Picard begeistern.Von Jung bis alt, in Kino 4 wird das Treffen der Generationen zum gemeinsamen Kinospass.

In seinen bequemen 53 Kinosesseln fühlen Sie sich selbst nach dem längsten ScienceFiction Abenteuer nicht Lichtjahre älter