HeuteWochenendekompl. Programm
Museum-Lichtspiele München

ROCKY HORROR (OV)

Seit dem 24. Juni 1977 jede Woche im Programm!

Der absolute Kultfilm aus den 70ern

Jeden Freitag- und Samstagabend. Wir zeigen den Film natürlich in der OriginalVersion

Das junge Pärchen Janet Weiss (Susan Sarandon) und Brad Majors (Barry Bostwick) verirrt sich nachts und muss nach einer Autopanne in einem düsteren Gemäuer Zuflucht suchen. Gruseliger Hausherr des Schlosses ist der Transvestit Doktor Frank-N-Furter (Tim Curry), der den perfekten Menschen schöpfen will. Mit Hilfe seiner letzten Kreation, Eddie (Meat Loaf), hat er den Muskelberg Rocky Horror (Peter Hinwood) erschaffen. Seine Bande, inklusive Riff Raff und Magenta, entpuppen sich als Außerirdische aus „transsexual Transsylvania“.

Weniger ein Film, denn ein Phänomen: Der ultimative Mitternachts-Kultfilm begeistert seit über drei Dekaden ein eingeschworenes Fan-Publikum. Das Rock’n’Roll-Trash-Musical ist randvoll mit sexueller Subversivität, skurrilen Weirdos und mitreißenden Songs.

Brad und Janet haben sich gerade verlobt und wollen ihren früheren Collegeprofessor besuchen, als sie wegen eines platten Reifens während eines Sturms Zuflucht in einem abgelegenen Schloss suchen müssen. Dort will der Transvestit Frank-N-Furter beim jährlichen Treffen für Besucher vom Planeten Transsylvanien gerade seine neueste Kreation, den blonden, muskelbepackten Rocky Horror, vorstellen. Im Laufe einer aufregenden Nacht verführt Frank sowohl Janet als auch Brad. Als Janet ihre neu gewonnene Lust an Sex auch mit Rocky teilt, hört der Spaß für Frank jedoch auf…

Das irre Kultmusical um den aufregenden Transvestiten Frank’N Furter und sein Geschöpf Rocky Horror wurde zum 20. Geburtstag digital remastert und mit zusätzlichen 56 Minuten an neuen Hintergrundberichten über den Film und den unglaublichen Kult darum versehen.

Übrigens, fragen Sie doch mal an der Kasse nach unseren originellen zum Film passenden Mit-Mach-Packages ! Damit macht es gleich noch mehr Spaß :)

Unter 'PROGRAMM / TICKETS' hier im Menü einfach die richtige Spielwoche auswählen und gleich Karten kaufen !