HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen
Museum-Lichtspiele München

Event

FAMILIENKINO

  • Max und die wilde 7 - Die Geisteroma

In der Schule ist Max nicht besonders beliebt und wird oft dafür verspottet, dass er mit seiner Mutter in einem Altersheim lebt. Sie arbeitet dort und Max merkt schnell, dass man seine besten Freunde nicht immer unter Gleichaltrigen finden muss. Mit den Senioren Vera, Horst und Kilian pflegt er nicht nur eine enge Freundschaft.

  • Mein Totemtier und ich

Ama ist elf Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in den Niederlanden. Da sie jedoch illegale Einwanderer sind, kommt es, wo es kommen musste: Eines Tages steht ihre Abschiebung kurz bevor.

  • Garfield - Eine extra Portion Abenteuer

Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor.

  • IF - Imaginäre Freunde

Bea erlebt eine schwere Zeit und beginnt, die imaginären Freunde anderer aus der Kindheit zu sehen, darunter der energiegeladene Blue, die fürsorgliche Blossom, das tanzbegeisterte Einhorn Eini und der coole Super Dog.

Links :

« zurück