HeuteWochenendekompl. Programm

Museum-Lichtspiele München

TIPPS ZUM ONLINETICKETKAUF

Liebe Gäste,

bitte beachten Sie unsere Hinweise zu den Onlinetickets:

• BITTE BEACHTEN: Unsere Mitarbeiter werden Euch im Kinosaal mit Abstand zu anderen Gästen (Familien/Gruppen) platzieren. Bitte haltet Euch an diese Vorgaben, sie sind für Eure Gesundheit und unsere Existenz wirklich notwendig!Bitte kommen Sie deshalb nicht zu knapp vor der Vorstellung auch wenn Sie schon Tickets besitzen. Wir öffnen die Säle i.d.R. ca. 10 bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Es können Ihnen keine Plätze nebeneinander garantiert werden.
  • Wenn Sie als Gruppe ins Kino kommen wollen, dann kaufen Sie bitte auch Ihre Tickets schon zusammen als Gruppe, dies erleichtert uns die Platzierung und Sie können sicher mit Ihrer Familie oder den Freunden (aktuell bis zu 10 Personen) zusammensitzen. Bei Einzelkäufen können wir leider keine Plätze nebeneinander garantieren.
  • Online Tickets sind genauso günstig wie an der Kinokasse! Auch Kinder/Ermäßigte- Tickets sind online verfügbar
  • Kommen Sie bitte nicht später weil Sie mit längeren Werbezeiten kalkulieren, wir zeigen meist ein Vorprogramm aus wenig Werbung und einigen Trailern von 5-12 Minuten, bei Kinder- und Familienfilmen von 5-10 Minuten.

Viel Spaß im Kino

Ihr Team der Museum Lichtspiele