JOBS
WIR SUCHEN DICH als SERVICEMITARBEITER/IN für unser Kino mit über einhundertjähriger Geschichte.
Die Museum Lichtspiele sind ein kleines traditionsreiches Kino in München. Wir wurden im Jahr 1910 gegründet und sind damit das zweitälteste Filmtheater in der Landeshauptstadt. Seit 1977 zeigen wir immer am Wochenende in den Spätvorstellungen die Rocky Horror Picture Show, und seit mehr als 30 Jahren haben wir uns auf Filme in ihrer Originalversion spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt bei Filmen im englischen Original, aber auch Filme in Persisch, Hindi und anderen Sprachen sind darunter.
Servicemitarbeiter/innen
Mindestens 9-12 Stunden pro Woche (zwei Schichten) sind dabei Pflicht
AUFGABENGEBIET
• Betreuung unsere Gäste sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
• Verkauf von Kinokarten und Süßwaren
• Die ordnungsgemäße Vorführung unserer Kinofilme über digitale Projektoren
• Einlasskontrolle an den Kinosälen sowie die Saalreinigung zwischen den Vorstellungen
• Herstellung von Popcorn
DEIN PROFIL
• Freude und Interesse am Kino und an Filmen
• Gute Englischkenntnisse
• Eine freundliche, flexible und kommunikative Persönlichkeit, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Freude an der Arbeit im Team
• Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, und Feiertagsdiensten, aber auch unter der Woche zu speziellen Zeiten (wir zeigen tägliche Spätvorstellungen)
• Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
Vorkenntnisse im Kinobereich, bzw. in den Bereichen Service/Kasse wären von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Du wirst bei uns in die jeweiligen Bereiche komplett eingelernt.
Bitte sende uns eine kurze Bewerbung mit Lichtbild und Lebenslauf an m.stolz@movietown.eu
Alternativ kannst du deine Bewerbung auch an folgende Anschrift schicken oder direkt vorbei bringen:
Museum Lichtspiele
z.H. Matthias Stolz
Lilienstraße 2
81669 München