HeuteWochenendekompl. Programm
Museum-Lichtspiele München

ROCKY HORROR -Engl. OV-

THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW

Der absolute Kultfilm aus den 70ern - Seit dem 24. Juni 1977 jede Woche im Programm!!!


Jeden Freitag- und Samstagabend! - Every Friday and Saturday evening!

  • Wir zeigen den Film natürlich in der Originalversion
  • Of course we will show the film in the original version

Während eines Unwetters finden Janet und Brad Schutz in einem unheimlichen Schloß. Herr dieses Gemäuers ist der außerirdische Transvestit und Wissenschaftler Dr. Frank N. Furter. Er und seine exzentrischen Freunde sind begeistert von dem seriösen Pärchen und so präsentieren sie ihnen eine Horror-Show, die wohl niemand jemals vergessen wird.

Übrigens, fragen Sie doch mal an der Kasse nach unseren originellen zum Film passenden Mit-Mach-Packages !

Unter 'PROGRAMM / TICKETS' hier im Menü einfach die richtige Spielwoche auswählen und gleich Karten kaufen !